Kunstschnee aus Kunststoff

Die verschiedenen Kunststoff - Schneesorten

Dekoschnee B1 - Display Snow

Diesen Profi-Kunstschnee für den täuschend echten Schnee-Effekt gibt es in verschiedenen Körnungen. Er ist schwer entflammbar und eignet sich so vor allem für den Innenbereich. Mit ihm kann man die perfekte Schneedecke erzeugen aber er kann auch fallend eingesetzt werden.

» Zum schwer entflammbaren Dekoschnee B1

Dekoschnee - Glitzer - Glitter Snow

Der Glitzer-Dekoschnee für lebendige Schnee-Looks. Mit unserem Glitzer-Kunstschnee können verschiedenste Schnee-Effekte und Veredelungen realisiert werden. Er eignet sich perfekt als Topping für die perfekte Schneedecke aber mit ihm lässt sich auch ein Frost-Effekt erzeugen.

» Zum Dekoschnee - Glitzer

Kunstschnee - Snow Fall 

Die Profiqualität für weiche Deko-Schneeflocken und romantischen Schneefall. Dieses beliebte Kunststoffschnee - Produkt lässt die Wünsche vom täuschend echten Schneefall zu jeder Jahreszeit wahr werden. 

» Zum Kunstschnee - Snow Fall

Kunstschnee - Perlmutt - Fantasy Snow

Der Fantasy Snow mit schimmerndem Perlmutt Effekt lässt märchenhafte Erlebnisse wahr werden.

» Zum Kunstschnee - Perlmut


Weitere Kunstschneesorten aus Kunststoff sind in unserem Onlineshop zu finden.

Noch Fragen ?

Snow Business Logo

Bei Fragen rund um künstliche Schnee-, Eis- und Wintereffekte stehen unsere Schneemänner und Schneefrauen Euch gerne zur Verfügung.

Snow Business GmbH

Zum Wasserwerk 11
48268 Greven

Tel: +49 (0) 2571 99575-0
Fax: +49 (0) 2571 99575-29

E-Mail: info@snowbusiness.de

» E-Mail Formular

Zum Online-Shop